Schnelle Reaktionszeit
Service & Support

Unsere Zuführsysteme sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit. Sollte trotzdem mal etwas nicht funktionieren, steht das Serviceteam von RNA zur Verfügung, um schnell eine Lösung herbeizuführen. Wir bieten Ihnen einen umfangreichen und zuverlässigen Service: von der Inbetriebnahme bis zur Rufbereitschaft im Störungsfall! Über unser Fernwartungstool können wir direkt auf die Zuführanlage zugreifen. Mit unserer IoT Lösung haben Sie Ihre Anlage 24 Stunden im Blick und erhalten frühzeitig eine Meldung, wenn es zu Abweichungen kommen sollte.
Schnelle Reaktionszeiten, kurze Lieferzeiten und weltweiter Service sind für uns selbstverständlich. Unsere hohe technische Kompetenz ist der Garant dafür, dass Zuführsysteme unserer Kunden dauerhaft im Einsatz sind.
Unser Service:
- Reparaturen und Störungsbeseitigungen
- Wartung (Checkup Service, Fernwartung, Wartungsverträge, Rufbereitschaft)
- IoT Lösungen (Predictive Maintenance)
- Wechsel- und Ersatzelemente
- Umbauten und Überarbeitungen
- Inbetriebnahmen & Standby Unterstützung
- Ersatzteilebedarf für gelieferte Aufträge
- Ersatzbedarf für Komponenten aus Fremdlieferungen
- Schulungen
Inbetriebnahme
Inbetriebnahme

RNA-Zuführsysteme sind technisch ausgereifte Anlagen, denen modernstes Ingenieurswissen zugrunde liegt. Daher empfehlen wir Ihnen eine Inbetriebnahme-Unterstützung durch unser Fachpersonal – für einen optimalen Start und den nötigen Wissenstransfer vor Ort.
Die Art der Unterstützung wählen Sie ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen, zum Beispiel:
- Hilfe bei der Ausrichtung und Einstellung des RNA-Zuführsystems sowie bei der Anbindung der Anlage an Ihre Schnittstelle
- Hilfestellung bei der elektrotechnischen und programmiertechnischen Einbindung
Einweisung des Fach-/Bedienpersonals - Produktionsbegleitung
Check-Up
Check-Up

Unsere Monteure erbringen folgende Leistungen vor Ort:
- Funktionsprüfung der Anlagen
- Mängelbehebung in angemessenem Umfang
- Abstimmung der Antriebe
- Anfertigung eines Prüfberichts
- Wartungsempfehlung
Ersatzteile
Ersatzteile

Benötigen Sie Ersatzteile für unsere Standard-Komponenten? Diese sind überwiegend ab Lager verfügbar und in der EU binnen 24 Stunden geliefert; weltweit innerhalb von nur 48 Stunden. Benötigen Sie systemspezifische Ersatzteile, die nicht lagervorrätig sind? Diese fertigen wir auftragsbezogen mit hoher Priorität für Sie an.